Über uns

Wir sind ein Elektrohandwerksbetrieb seit 30 Jahren, bestehend aus ca. 10 Mitarbeitern mit eigenem Firmenstandort!

Wir haben uns seit 1993 spezialisiert auf die komplette Errichtung und Installation von MSR-Technik in Gewächshäusern aller Art! Dazu gehören in erster Linie Gartencenter und Verkaufsgewächshäuser, aber auch Produktionsgewächshäuser, Botanische Gärten sowie Forschungsgewächshäuser in Instituten und Universitäten.

Wir realisieren für diese MSR-Technik die Planung, bauen in der Werkstatt die Schaltschränke und führen auf den Baustellen die Elektroinstallation, die Anschlussarbeiten und die Inbetriebnahmen durch! Unsere Baustellen befinden sich hauptsächlich in Deutschland, aber auch des Öfteren in Österreich, manchmal auch in Luxemburg und in der Schweiz!

Ein weiteres Betätigungsfeld ist seit 2001 der Bau von Photovoltaikanlagen inzwischen mit Speicher, hier ist der Aktionsradius jedoch auf unsere Region eingeschränkt!

Nach wie vor legen wir hohen Wert auf Qualität und verarbeiten bzw. bieten keine „No-Name-Ware an“.

Mit Stolz können wir als Handwerksmeisterbetrieb darauf verweisen, dass wir mehre Megawatt Photovoltaikanlagen installiert haben und keiner unserer Kunden unzufrieden ist! Ganz besonders achten wir darauf, dass alle unsere Produkte alle Normen und Tests erfüllen, die in Europa inzwischen zum Standard geworden sind!

Sie haben Fragen?

Schnell & einfach das folgende Kontaktformular ausfüllen und absenden. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Pflichfelder sind mit einem Stern (*) gekennzeichnet.